GRÜßE! WICHTIG! UNTERLAGEN!

GRÜßE! WICHTIG! UNTERLAGEN!

von Rayk Herrlich -
Anzahl Antworten: 0

Hallo an alle,


ich hoffe, Sie hatten alle schöne Ferien, konnten in Ihren Urlauben entspannen und hatten grandiose Erlebnisse.

Im nächsten Block steht Ihre Zwischenprüfung an und ich plane auch gerade eine sich daran anschließende Projektwoche. Ich glaube, dass Sie aus diesen beiden Wochen viel "mitnehmen" werden und freue mich schon sehr darauf.

Mit einigen Praxiseinrichtungen habe ich Termine für den 2.Bewerteten Besuch ausgemacht, so dass dann auch alle auf dem gleichen Stand sind. 

Gleichfalls sind wir momentan am Überprüfen Ihrer gesamten hinterlegten Unterlagen, um Ihre zukünftigen Prüfungsanmeldungen problemlos erledigen zu können. Wenn diesbezügliche Unterlagen nicht ausreichend vorliegen, kann es zu Verlängerungen der Ausbildungszeit oder Problemen bei der Prüfungsanmeldung führen. Einige von Ihnen haben dazu  - teilweise schon mehrmals - E-Mails von Frau Heinki erhalten mit der Bitte um Zusendung von Unterlagen.

Bitte überprüfen Sie - gerade auch für den 6.Pflichteinsatz - ob Sie folgende Unterlagen hochgeladen haben:  

Anwesenheiten - Praxiseinsätze, Einsatznachweis, Nachweis über die Praxisanleitungsstunden, Nachweis über die Nachtdienste.

Frau Heinki bat mich außerdem darauf hinzuweisen, dass Sie sich in diesem Einsatz explizit nochmal um die Organisation Ihrer Nachtdiensteinsätze kümmern sollen. Nehmen Sie bitte dazu rechtzeitig Kontakt zu Ihrer Praxiseinrichtungen auf, um diese zu vereinbaren.


Viele Beste Grüße aus Köpenick sendet

RAYK HERRLICH