ALLGEMEINES / WICHTIGES

ALLGEMEINES / WICHTIGES

von Rayk Herrlich -
Anzahl Antworten: 0

Hallo an alle,

aufgrund der sich täglich ändernden Situationen möchten ich Ihnen einiges mitteilen, um einiges bitten und einiges ist auch zu beachten.

1. All diejenigen, welche aufgrund von Covid oder als Kontaktperson NICHT RECHTZEITIG am Dienstag Ihren 5.Pflichteinsatz beginnen können, nehmen bitte zu den Betrieben telefonisch Kontakt auf und besprechen mit diesen den Dienstplan. Gleiches betrifft die Azubis, welche aufgrund von "Notstand" in ihren Stammeinrichtungen kurzfristig aushelfen müssen und demzufolge auch später Ihren 5.Pflichteinsatz beginnen. 

2.Beide o.g. Personengruppen informieren bitte immer auch die Praxiskoordination über den veränderten Status - also: zukünftig bitte Schulleitung, Klassenleitung, Praxiskoordination (Fr.Heinki) informieren.

3.Die neue Lern- und Arbeitsaufgabe ist bereits bei Moodle hochgeladen. Sie finden diese im Ordner: Praxis / 5.Pflichteinsatz. Sollten bei denjenigen, welche am Montag nicht in der Meco sind, Fragen zur Bearbeitung dieser Aufgabe entstehen, können wir uns dazu telefonisch besprechen - rufen Sie mich einfach an. 

4.Denken Sie an das Hochladen Ihrer Unterlagen vom letzten Praxiseinsatz. Oder schicken Sie mir diese zu oder bringen Sie mir Ihre Unterlagen am Montag mit. Dieses betrifft natürlich nur die Azubis, welche noch nichts oder unvollständig abgegeben haben.

5.Am Montag werden sicher einige Azubis die Klausur nicht mitschreiben können - im nächsten Theorieblock kann nachgeschrieben werden - das Anmeldeprozedere hatte ich im November 21 mitgeteilt.

6.All diejenigen, welche die letzte Praxisaufgabe (bewerteter Besuch) nicht durchführen konnten, holen diese bitte beim nächsten Einsatz in der Stammeinrichtung nach  - ich benötige dazu unbedingt die Noten (gesetzlich nötig).

7.Frau Roman hat mir zugesagt, am 17.03. (erster Schultag nach dem Praxisblock) nochmals eine kleine Moodleschulung zum Hochladen der Dokumente mit Ihnen machen zu wollen. Bringen Sie dazu dann all Ihre Unterlagen des vorherigen Blocks mit.          


Abschließend nochmals vielen Dank für Ihre Kooperation, Ihr Verständnis und Flexibilität in diesen "wilden Zeiten". Ich wünschte mir auch, dass es anders sein sollte. 

Ich bin mir aber auch sicher, dass wir gemeinsam gut durch diese verrückte Zeit kommen.


Beste Grüße,

RAYK HERRLICH